Von der Weihnachtskarte zum Designprojekt: Manchmal entwickeln sich Ideen über ihren Zweck hinaus. Und da Persönlichkeit und Kreativität förderwürdige Werte sind, sind wir dieser Idee einfach gefolgt.

Kreativität ist ein Talent und Talente verdienen gefördert zu werden. Als Agentur haben wir beschlossen das weiter zu verfolgen. Weil wir an der Förderung von Nachwuchsdesignern ein ganz egoistisches Interesse haben, gaben wir die Gestaltung der Flügel in die Hände von Münchner Grundschülern.

Einmal im Jahr basteln wir unseren Kunden ein Weihnachtsgeschenk. Mal ist das Geschenk lustig, mal eher besinnlich, mal etwas zum Anfassen, mal eine App. Immer ist es selbstgemacht.

2014 baten wir Grundschüler um Kooperation und boten ihnen ein einfaches Konzept an: Wir kümmerten uns um das Arbeitsmaterial, halfen bei der Organisation und gaben die Designs in Auftrag.


Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

51 + = 56